News

Einladung zur BaselWorld 2016


Neue Lehmann Intemporal Modelle auf der BASELWORLD
 
vom 17. bis 24. März 2016 in der WATCH GALLERY HALLE 2.2 Stand F35
 
In letztem Jahr wurden die Kollektionen der unabhängigen jungen Marken, die in der Watch Gallery vertreten sind, das erste Mal in der Halle 2.2 ausgestellt. Viele Besucher und Journalisten aus dem In- und Ausland haben den neuen Standort gut angenommen und zur entspannten und anregenden Atmosphäre beigetragen.
 
Auch in diesem Jahr empfängt die Manufaktur Lehmann interessierte Fachleute und Uhrenliebhaber zu einem informativen Besuch an ihrem Stand.
 
Es wird eine neue Uhr mit einer weiteren sinnvollen Komplikation in Durchmesser 42mm vorgestellt werden, die sich stimmig in das Sortiment der Intemporal Modelle einfügt. Und auch eine weitere Variante des Fensterdatums aus einem neuen robusten Material soll gezeigt werden - als Sportuhr sehr gut geeignet.
Im Inneren der Uhr sind technische Optimierungen durchgeführt worden, die die Intemporal Modelle weiter verbessern werden. So geht die Entwicklung in der Manufaktur Lehmann stetig weiter.