INTEMPORAL

Diamonds

entdecken

INTEMPORAL

Fensterdatum

entdecken

INTEMPORAL

Gangreserve
Fensterdatum

entdecken

    Im Herzen des Schwarzwalds baut die Uhrenmanufaktur Lehmann seit 2011 mechanische Armbanduhren. Die Kollektion “INTEMPORAL” umschließt acht Modellfamilien, die sich alle durch ihr puristisch elegantes Design auszeichnen – sie sind im besten Sinne zeitlos.

    In der Manufaktur Lehmann wird traditionelles Handwerk mit hochpräzisen Fertigungsmethoden auf hohem technischen Niveau verbunden. Dieses Know-how spiegelt sich in jedem Modell der INTEMPORAL Kollektion wider.

    Lehmann Präzision Uhrenmanufaktur

    Mit Lehmann Uhren hat der Inhaber und Ideengeber Markus Lehmann eine ambitionierte deutsche Uhrenmarke ins Leben gerufen. Er ist schon viele Jahre in der Uhrenindustrie zu Hause und hat sich dort vor allem im Präzisionsmaschinenbau einen Namen gemacht. Mit der Gründung der Uhrenmanufaktur erfüllte er sich den lang gehegten Wunsch, eigene Uhren zu bauen.

    Besonderheiten der
    Lehmann INTEMPORAL Modelle

    Das Design der Lehmann Uhr ist klar und puristisch mit vielen technischen Besonderheiten, wie der versenkbaren Krone. Sehr viel Wert wird auf die Herstellung vor Ort gelegt. Die hohe Fertigungstiefe und die aufwendige Teilebearbeitung zeichnen die Modelle ebenso aus, wie die nützlichen Feinheiten der Konstruktion.

    AKTUELL
    INTEMPORAL Dual Time

    Das Modell, das zuletzt in der Manufaktur Lehmann entwickelt wurde, ist die INTEMPORAL Dual Time. Das Modell hat auch die Lehmann typische Gehäuseform, aber ein ganz neu entwickeltes Kaliber.

    Hier finden Sie einen
    Händler in Ihrer Nähe.

    Search icon Arrow right icon