News

Lehmann Uhren in der Bundesliga



Schwarzwälder Partnerschaft - die Mannschaft hinter der Mannschaft.

Die Uhrenmanufaktur Lehmann hat ihr Engagement im Schwarzwald weiter ausgedehnt und freut sich neuer Partner des Fussball-Bundesligisten SC Freiburg zu sein.

Gemeinsam mit SC-Vorstand Oliver Leki stellte Markus Lehmann die Auswechseltafel mit dem Lehmann-Schriftzug vor, die von nun an bei jedem Heimspiel des Sportclubs zum Einsatz kommen.

 „Lehmann Uhren erweitert unseren Kreis aus regionalen, nationalen und internationalen Partnern um eine interessante und attraktive Facette“, ist sich Leki sicher, „ein modernes Unternehmen, welches sich diesem tradionsreichen Schwarzwälder Handwerk widmet, passt in besonderer Weise zum SC Freiburg.“

Das sieht auch Markus Lehmann so. „Für uns als junges Unternehmen ist wichtig, dass die Chemie stimmt“, betont er, „wir möchten Heimatverbundenheit zeigen und freuen uns, mit dem SC Freiburg einen Partner gefunden zu haben, der auf Authentizität und Nachhaltigkeit setzt und das sehr sympathisch. Als Hersteller von zertifizierten Zeitmessern ist man im Fußball eh gut aufgehoben. Das wird bei jedem Spiel deutlich.“

Beide Partner wünschen sich eine langfristige Zusammenarbeit und haben für die Zukunft bereits weitere gemeinsame Aktivitäten geplant. Natürlich wird die Manufaktur Lehmann mit Freunden und Kunden die Mannschaft bei Heimspielen im Stadion unterstützen.