Intemporal Basic

Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Fensterdatum, automatischer Aufzug
Kaliber: LS 0003
Gehäuse: Edelstahl, Rotgold 18ct  (poliert /satiniert)
Durchmesser: 42 mm  und 38 mm
Höhe: 13 mm und 11 mm
Deckglas: Saphirglas, beidseitig entspiegelt
Sichtboden: Saphirglas
Band: Alligatorleder mit Faltschließe und Shell Cordovan Band mit Dornschließe
Wasserdichtigkeit: 50 m (5 ATM)
Gewicht: ST - 107 g u. 82 g  | RG - 165 g u. 118 g
Mit dem Fensterdatum Basic haben wir dem mehrfach
formulierten Wunsch nach einem Basismodell entsprochen.
Das Intemporal Fensterdatum wurde modifiziert und eine schlichte, sehr schöne Lehmann Präzisionsuhr entstand.

Der wesentliche Unterschied zu den anderen Modellen besteht in dem reduzierten Zifferblatt. Auf Gravuren wurde weitgehend verzichtet. Die Uhr lebt weiterhin von dem prägnanten Design, das alle Lehmann Uhren auszeichnet.

Im Inneren der Uhr ist der Saphirglasrotor durch eine neue Schwungmasse ersetzt worden. In der Manufaktur gefertigt, fügt sie sich schön in das Erscheinungsbild ein. Bei diesem Modell sind die Brücken vollständig rhodiniert und mit Gravuren geschmückt. 

Das Modell wird in verschiedenen Varianten angeboten. Alle angebotenen Modelle sind mit einem Durchmesser von 42 mm und auch von 38 mm auf dem Markt. Auch ein Besatz mit lupenreinen Diamanten auf der Lünette ist möglich. Die Genauigkeit der Uhr wird durch die Deutsche Chronometerprüfstelle in Glashütte zertifiziert.